Startseite Roller
PDF Drucken E-Mail

Roller

 

 

Sport


alt

TMAX

TMAX DX

TMAX SX

X-MAX 400

X-MAX 300

X-MAX 125

alt

 

In der Stadt zeigt der X-Max 400 erneut, dass er einen idealen Spagat zwischen den großen Luxusscootern und den Urbaniern schlägt.

 

 

Urban Mobility


alt

Tricity

NMax 125

Xenter 125

D´elight

alt

 

Ziel erreicht.

Als Stadtfahrzeug kann der Tricity voll überzeugen. Sieht schick aus, lässt sich agil bewegen und macht auch Spaß. Und mit 3.595 Euro ist er nicht einmal teuer.

 

50 ccm


alt

Neo´s 2-Takt

Neo's 4-Takt

Jog R

Aerox R

Aerox R Naked

Aerox 4

alt

 

Der Yamaha Neo's 4 ist einfach ein benutzerfreundlicher Roller, der seinem Fahrer Spaß macht und dabei auch noch gut aussieht.

 

Ausgabe 01/09

 

Elektro-Fahrzeuge


 

alt EC-03

 motorrad

Keine Parkplatzsorgen und

um einen herum lauter

lächelnde Menschen.

Die mögen den lautlosen

Zwerg auf Anhieb.

Ausgabe 16/11